Veranstaltungsdetails

Datum:
Mittwoch, 23.10.2024
Uhrzeit:
19:30 Uhr
Rubrik:
Drucken |

Annette Kruhl »Coach-Geflüster«

Leipzig-Premiere

Annette Kruhl hat sie alle durch: Die Coaches dieser Nation. Vom Power-Motivations-Camp bis zum Personal Trainer, von der Rückführungs-Hypnose bis zum Lachyoga-Kurs, von der Geistheiler-Sitzung bis zum Psychologie-Podcast - auf der Suche nach Halt und Erleuchtung, nach Fülle und Freude, nach Sinn und ihrem optimierten Selbst. In einer Welt, in der nichts mehr so zu sein scheint, wie es einmal war, inmitten von Chaos und Unsicherheit hat Annette sich auf den Weg gemacht, um ihren Weg zu finden – und wünschte, sie wäre einfach zu Hause geblieben. Denn jetzt ist sie noch verwirrter als vorher. Und erst recht an dem Punkt, die Dinge zu hinterfragen: Was ist denn nun richtig und was falsch? Wie realistisch ist es, nur durch Gedankenkraft über Nacht Millionärin zu werden? Wieso soll sie fünfhundert Euro dafür bezahlen, fünf Minuten lang einen Baum zu umarmen – außer, um sich für >Bäume umarmen – Stufe 2< zu qualifizieren? Warum begegnet sie ihrem Traummann nicht, obwohl sie ihn bereits seit zehn Jahren visualisiert, was das Zeug hält? Noch viel wichtiger: Wer sind eigentlich diese Heerscharen von selbst ernannten Coaches, die ihr dauernd einreden wollen, sie sei unzufrieden mit ihrem Leben? Positiv denken: Ignoranter Unsinn oder Königsweg zum Glück? Und überhaupt: Ab wann beginnt die dauernde Maxime zum Glücklichsein in puren Stress auszuarten? Fragen, die selbst die ausgebufftesten Coaches ratlos zurücklassen.

Kennen Sie? In diesem Fall hilft nur eins: Eine Show von Annette Kruhl! Die Allround-Entertainerin aus Berlin stellt nicht nur erfrischende Fragen, sie liefert auch erfrischende Antworten. Das alles auf mitreißende Art, intelligent und trotzdem lustig, selbstironisch und inspirierender als jedes Coaching jemals sein könnte.

Auch in ihrem brandneuen Soloprogramm ist Annette Kruhl dem Zeitgeist auf der Spur und dabei ein Garant für beste Unterhaltung mit Tiefgang.

Veranstaltung im Rahmen von: Lachmesse 2024

Foto: Myriam Schmidt
Foto: Myriam Schmidt

Alle Angaben ohne Gewähr. Die Eingabe der Veranstaltungen erfolgt mit großer Sorgfalt. Dennoch kann es zu Unstimmigkeiten kommen. Bitte schauen Sie ggf. auch auf die Seite des Veranstalters/Veranstaltungsortes.

Informationen zum Veranstaltungsort

Central Kabarett Leipzig
Central Kabarett Leipzig

Standort anzeigen

siehe auch: Blauer Salon - Central Kabarett Leipzig
siehe auch: Central Kabarett Leipzig

Das "jüngste" unter Leipzigs Kabarett-Häusern bietet abwechslungsreiche Programme, die Sie bei einem vielseitigen gastronomischen Angebot genießen können.

Das stilvolle Ambiente und die gemütlichen Sitzplätze an Tischen stimmen den Besucher schon vor der Veranstaltung auf einen unterhaltsamen Abend ein. 

Im Leipziger Central Kabarett befindet sich zudem der Veranstaltungsraum »Im Blauen Salon« mit einem exklusivem Ambiente.

Weitere Veranstaltungen an diesem Ort: Central Kabarett Leipzig

Weitere Veranstaltungen unter der Rubrik: Bühne